Vorschau - Aktivenausflug 2010

Der Aktivenausflug 2010 geht nach Immenstadt auf die Berghütte "Obere Kalle". Als Temin ist das Wochenende 25. bis 27. Juni vorgesehen.

Als Aktivitäten bieten sich ein Besuch des Kletterwaldes "Bärenfälle" und die längste Rodelbahn Deutschlands an.

„Langzeitsicherheitswache“ endlich beendet!

Nach sechs Wochenenden Dauerdienst war am Samstag, 06.03.2010 gegen 21:30 Uhr nun endlich Feierabend! Der letzte Schienenstoß im Hochregal II der Fa. Erwin Müller in Geratshofen war fertig saniert worden. Die Schweiß- und Flexarbeiten im befüllten Hochregal waren somit beendet. An Insgesamt 17 Tagen leisteten 65 Feuerwehrangehörige 259 Stunden Brandsicherheitswache!
Unterstützt wurden wir an drei Tagen von den Kameraden der FF Rieblingen und FF Wertingen. Ein herzliches Dankeschön allen Einsatzkräften für die tatkräftige Unterstützung!

Weitere Bilder findest du hier!

Diamantene Hochzeit von Altbürgermeister Willer

Mit dir sind es jetzt schon 288711 Besucher gewesen. Letztes Update: 01.02. - 22:52(C) by Webchef: