Aufraumaktion

Feuerwehr Gottmannshofen räumt auf!

Am Samstag den 10. April beteiligte sich eine kleine Gruppe der Feuerwehr Gottmannshofen an der Frühjahrs-Flursäuberungsaktion des Abfallwirtschaftsverbandes Nordschwaben "Der AWV räumt auf!"
Einen ganzen Vormittag lang wurden die Radwege rund um Gottmannshofen abgefahren um den dort herumliegenden Müll aufzusammeln. Am Schluss kam ein ganzer Anhänger voll zusammen. Von der achtlos weggeworfenen Bierdose bis zum alten Sofa konnte allerhand Unrat gefunden werden. Der Müll wurde im Anschluss natürlich ordnungsgemäß im Recyclinghof entsorgt. Mittags liesen sich die freiwilligen Helfer dann ihre wohlverdiente Brotzeit im Feuerwehrgerätehaus schmecken.

Stehend von links: Jugendwart Mathias Schmid und Matthias Schimmer
Auf dem Anhänger von links: Katharina Schmid, Susanne Schuhwerk, Alexander Mair,
Michael Knappe, Robert Dippel

Mit dir sind es jetzt schon 288697 Besucher gewesen. Letztes Update: 01.02. - 22:52(C) by Webchef: