Demmler

Anlässlich der Eröffnungsfeierlichkeiten der neuen Produktionshalle bei der Firma Fahrzeugbau Demmler in Geratshofen, unterstützten einige Mitglieder der Freiwillige Feuerwehr Gottmannshofen tatkräftig bei der Parkplatzeinweisung sowie beim Catering. Als Zeichen des Dankes überreichte nun kürzlich die Geschäftsführung mit Kathrin und Johann Demmler (2. und 3. v. links) an Jugendwart Mathias Schmid und Jugendsprecherin Delia Geißler (2. und 3. v. rechts) eine großzügige Spende für die Jugendfeuerwehr. Kommandant Thomas Schuhwerk (links) und 1. Vorsitzender Roland Rehm (rechts) freuten sich über die finanzielle Unterstützung des Nachwuchs und dankten der Familie Demmler für die jahrelange Unterstützung der Wehr.

Mit dir sind es jetzt schon 288724 Besucher gewesen. Letztes Update: 01.02. - 22:52(C) by Webchef: