PLAUDERECKE
 
Hier könnt ihr eure Komentare und Anregungen zur Seite oder zur Feuerwehr abgeben.
Easter-eggs
webchef am 03.11.2009 um 09:42 (UTC)
 Die Ostereier sind jetzt schon eine ganze Weile online und ich hab bisher noch keine Bemerkung dazu gehört. Mir scheint, ich hab sie zu gut versteckt. Oder will kurz vor Weihnachten keiner mehr Ostereier suchen? Na dann mal 3 Sterne für mich!!!
webchef
 
Kommentar von XRumerTest, 23.01.2013 um 00:30 (UTC):
Hello. And Bye.
Kommentar von Vorstand, 14.12.2009 um 16:47 (UTC):


is ja ganz lustig!
Kommentar von webchef, 13.12.2009 um 10:17 (UTC):
Neues Osterei - besser gesagt Christbaumkugel. Lautsprecher an und klicken...
Kommentar von Vorstand, 30.11.2009 um 17:54 (UTC):
Hallo webchef
nur noch einen Stern für dich,
hab die beiden Eggs gefunden.

Kommentar von RVS, 09.11.2009 um 15:22 (UTC):
Endlich ist mein Bildschirm wieder sauber. Danke!!
Kommentar von Thomas, 08.11.2009 um 14:42 (UTC):
Habs gefunden...
Kommentar von webchef, 06.11.2009 um 09:33 (UTC):
OKAY Easter-egg´s sind versteckte Funktionen auf Homepages oder in Programmen. Ich hab auf unserer Seite zwei Stück eingebaut. Man muss auf die entsprechenden "Schaltflächen" klicken um sie zu finden. 3 Sterne für mich!!!
Kommentar von Thomas, 05.11.2009 um 18:20 (UTC):
Wenn ich nicht bei Wikipedia nachgeschaut hätte würd i bis jetzt no gar nicht wissen was a "Easter-egg" eigentlich is...
Und wie soll ma die Eier dann finden???


Gibts Wünsche für die Page?
Webchef am 31.08.2009 um 10:58 (UTC)
 Serwas liebe Besucher der Homepage.

Den Gästebucheinträgen und Besucherzahlen nach zu urteilen scheint die Seite dem User zu gefallen. Falls es doch noch Anregungen und Wünsche gibt, was unbedingt auf die Seite soll oder was man weg lassen könnte, gebt hier euren Kommentar dazu ab.

Erwartet bitte nicht, dass alle Anregungen sofort erledigt werden, vielleicht auch überhaupt nicht, das hat dann bestimmt damit zu tun, dass es auch andere Meinungen - nicht hier veröffentlichte - zu den Themen gibt.

Bin mal gespannt, was so kommt,

webchef
 
Kommentar von Chief, 08.09.2009 um 07:07 (UTC):
Franz ich bitte vielmals um Verzeihung das ich einen deiner vieeeeelen Posten unterschlagen habe!
Kommentar von webchef, 07.09.2009 um 09:03 (UTC):
@ Franz: Stimmt, ich hab halt die Liste übernommen die ich bekommen hab - ist ausgebessert...
Kommentar von Franz, 06.09.2009 um 11:00 (UTC):
Betreff Wir über uns

zur Vorstandschaft gehört auch der Schriftführer
Kommentar von Chief, 04.09.2009 um 14:49 (UTC):
jetzt passts. wo anderst is mir das nicht aufgefallen
Kommentar von webchef, 04.09.2009 um 11:16 (UTC):
Beschreib mal das "nach rechts scrollen" etwas genauer, ich kann bei mir nix scrollen... Allerdings hab ich inzwischen schon etwas gebastelt, vielleicht ist es jetzt besser. Tritt das "nach rechts scrollen müssen" auch auf Seiten mit Bildern auf?
Kommentar von Chief, 03.09.2009 um 19:54 (UTC):
Kannst du bei "Wir über uns" auch eine andere Ansicht basteln? Mit dem nach rechts scrollen find ich das fast a wing doof...


Photovoltaik
Franz Wörle am 18.05.2009 um 20:20 (UTC)
 Ich suche in Geratshofen, Gottmannshofen und Reatshofen alle Photovoltaikanlagen wegen Erstellung von Einsatzplänen über diese Anlagen . wer eine weiß bitte melden
 
Kommentar von Klein, 24.05.2009 um 10:37 (UTC):
Ich selbst betreibe eine in Roggden.
Bei Interesse einfach unter 0171/6984843 melden

Gruß


Testversion
Webchef am 07.05.2009 um 19:34 (UTC)
 Serwas Leute,

hier könnt ihr euch mit Infos austauschen, Anregungen reinschreiben oder einach miteinander plaudern.

Momentan ist diese Plauderecke eine Testversion, mal sehen ob sie angenommen wird und was alles drin stehen wird.

Die Klowand ist eröffnet!!!
 
Kommentar von Vorstand, 16.02.2010 um 14:56 (UTC):
Hallo Webchief
Super Bildergalerie vom Faschingsball
Kommentar von Franz Wörle, 17.05.2009 um 07:41 (UTC):
Ich suche in Geratshofen, Gottmannshofen und Reatshofen alle Photovoltaikanlagen wegen Erstellung von Einsatzplänen über diese Anlagen .
wer eine weiß bitte melden
Kommentar von Testerle, 07.05.2009 um 19:35 (UTC):
Na dann schreib i halt o was hi...


<-Zurück

 1 

Weiter->






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht:

 
  Mit dir sind es jetzt schon 288709 Besucher gewesen. Letztes Update: 01.02. - 22:52(C) by Webchef: